Einfach anschrauben und sofort bessere Wasserqualität genießen. Ohne Strom und jeglichen Zusatz von chemischen Substanzen!

Ich habe den Whirlator aus Edelstahl an meiner Waschmaschine getestet. Primär in der Hoffnung , dass ich zuküftig keinen Weichspüler mehr beim Waschgang brauche. Diese Hoffnung wurde erfüllt und einhergehend noch weitere tolle Effekte.

Mit meiner Annahme, dass Wasser immer geradeaus fließt, lag ich falsch, denn die Bewegung, die das Wasser nimmt, ist spiral- und schraubenförmig. Der Whirlator generiert genau diese Bewegungen, wodurch das Wasser mit Sauerstoff angereichert wird und sich die Wasseroberfläche erheblich vergrößert.

Allein durch diesen kleinen Unterschied konnte ich für mich folgende Veränderungen feststellen:

  • Einsparung von Wasser und Energie durch geringe Oberflächenspannung
  • Weniger Verbrauch von Wasch- und Putzmitteln
  • Deutliche Reduktion von Kalkablagerungen und Flecken

Seit dem ersten Waschgang verzichte ich auf Weichspüler. Meine Wäsche ist dank des Whirlators weich und riecht frisch.

Das Beste daran: Das Gerät wird angebracht und das war´s. Keine Wartung oder Ähnliches! Ich möchte nicht darauf verzichten.

Mareike K., Hessich Oldendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.