Gasheizung, Stromausfall, Energie, Strom, Gas, Ölheizung, Energieanbieter, Energieversorger, HEizkosten

Wegen der schwierigen politischen Lage sind die Energiepreise in den vergangenen Monaten enorm gestiegen. Da die Bundesregierung schon einen Notfallplan Gas ausgerufen hat, ist nicht davon auszugehen, dass sich die Lage auf dem Energiemarkt entspannt. Die weitere Versorgung mit Gas ist nicht sicher gestellt.

Laut Hauptgeschäftsführer des Stadtwerkeverbands VKU, Ingbert Liebig „müssen wir uns auf weitere Verwerfungen auf dem Gasmarkt vorbereiten“ Die Lage der Energieversorgung in Deutschland sei noch nie so angespannt gewesen.

Kunden, deren Gasverträge noch in diesem oder Anfang nächsten Jahres auslaufen, sollten sich jetzt rechtzeitig um einen Folgevertrag bemühen. Wenn sich die Lage weiter zuspitzt und weitere Gasversorger ihre Belieferungsangebote einstellen, stünden Kunden dann plötzlich ohne Gaslieferanten da und müssten in eine äußerst teure Ersatzversorgung wechseln.

Nehmen Sie kurzfristig mit uns Kontakt auf, damit wir Ihnen Angebote machen können, so lange es noch Angebote gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert